Opinion Leader

Patrick Linden

Managing Partner, Clartan Associés

"Warum haben Sie einen neuen Energie-Experten ins Team geholt?"

Nicolas Decoqs ist ein exzellenter Analyst und Fondsmanager mit langjähriger internationaler Erfahrung. Seine Expertise als Ingenieur im Rohstoff- und Energiesegment bedeutet für uns und den von uns praktizierten Bottom-Up Stock-Pickingansatz perfekt für die Zukunft ausgerüstet zu sein. Denn das Thema Energiebedarf aus alternativen Energiequellen ist eines der langfristigen Trend- themen, die uns in den kommenden Dekaden begleiten werden. Dabei gilt es natürlich heute schon neue, erfolgversprechende Technologien frühzeitig zu erkennen und sich an diesen Firmen zu beteiligen. Das erfordert hohes spezifisches Know-How und tiefe Kenntnis worüber Nicolas Descoqs verfügt.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise
-
Mein Geld TV One-on-One mit Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordinator Partnervertrieb, Gothaer

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald, im Interview mit Herrn Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordination Komposit Partnervertriebe Gothaer Allgemeine Versicherung. Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise - wie ist das zu bewerten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung