Opinion Leader

Mag. Louis Obrowsky

Geschäftsführer, LLB Immo Kapitalanlagegesellschaft m.b.H.

"Welcher Markt der offenen Immobilienfonds ist für Interessenten am erfolgversprechendsten?"


Dies kommt auf die prinzipiellen Intentionen des jeweiligen Anlegers an; tendenziell haben Anleger in offene Immobilienfonds konservative Ertragserwartungen haben. Somit ist einer Veranlagungsstrategie, welche die Schwerpunkte in stabile, sichere Märkte setzt, erfolgversprechend. Weiters sollte auf einen hohen Vermietungsgrad – der Ertrag muss aus der Bewirtschaftung der Immobilie kommen, nicht aus Neubewertungsergebnissen – sowie auf eine Langfristigkeit und damit Planbarkeit der Mieterträge Bedacht genommen werden.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV: One-on-One mit Frau Henriette Meisner von der Stuttgarter auf der DKM

One-on-One das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald im Gespräch mit Frau Henriette Meisner von der Stuttgarter auf der DKM.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Nachhaltigkeit: Investoren machen Ernst

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung