Opinion Leader

Mag. Louis Obrowsky

Geschäftsführer, LLB Immo Kapitalanlagegesellschaft m.b.H.

"Sind offene Immobilienfonds für jeden Anleger geeignet?"

Offene Immobilienfonds ermöglichen die Partizipation an den Erträgen und den Wertsteigerungen eines breit gestreuten Immobilienvermögens schon mit kleinen Beträgen. Somit ist diese Anlageform besonders für den risikoaversen, immobilienaffinen Privatanleger geeignet. Für professionelle und semiprofessionelle Anleger ist bei bestimmten Immobilien-Asset-Klassen wie beispielsweise Gewerbeimmobilien der Immobilienfonds ebenfalls erste Wahl, um eine Klumpenbildung eines Direktinvestments zu vermeiden.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Lukrative Immobilienkonzepte mit den richtigen Partnern Teil 2

Frankfurter Kreis: Frau Hägewald diskutiert mit Experten über lukrative Immobilienkonzepte mit den richtigen Partnern 

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Einkommenssicherung – starke Kombinationen

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung