Opinion Leader

Thorsten Schrieber

Vorstand Vertrieb, Marketing & PR, DJE Kapital AG

"Warum ist Multi Asset die richtige Entscheidung für 2019?"

Der große Vorteil einer Multi-Asset-Anlage ist sicherlich ihre Flexibilität. Richtig gehandhabt, ermöglicht ihre Strategie eine schnelle Anpassung der Portfoliostruktur an die sich stetig verändernden Marktgegebenheiten. Diese Qualität war in vergangenen Jahr wichtig, und sie dürfte auch 2019 sehr wesentlich sein, denn wir erwarten wieder ein Jahr mit hoher Volatilität

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV – One-on-One – mit Frau Nina Lagron von La Francaise Asset Management

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Frau Nina Lagron CFA, Senior Portfolio Manager-Global Equities von La Francaise Asset Management.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung