Opinion Leader

Malte Thies

Geschäftsführer, One Group GmbH

"Finanziert ONE GROUP lieber Wohneigentum oder Mietwohnungen?"

Der Wohnimmobilienmarkt in deutschen Großstädten verzeichnet seit Jahren eine anhaltend hohe Nachfrage. Das gilt grundsätzlich für das Mietwohnungssegment wie auch für Wohneigentum. Die Exitstrategie eines Entwicklers ist stets individuell auf das jeweilige Projekt abgestimmt. Wir finanzieren mit unseren Entwicklungspartnern erfolgreich sowohl Projekte, die final im Einzel- als auch im Globalvertrieb verkauft werden. Eigentums- und Mietwohnungen bilden oft zwei relativ distinkte Immobilienmärkte, was uns und den Anlegern Diversifikationspotenziale bietet.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Kompositgeschäft im Wandel, Entwicklung

Frankfurter Kreis: Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald diskutiert mit Experten über die Entwicklung der Kompositgeschäfte in Zukunft.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung