Opinion Leader

Walter Liebe

Senior Investment Advisor, Pictet Asset Management (Europe) S.A.

"Gibt es neue Produkte bei Pictet Asset Management, die besonders krisenresistent sind?"

Der Unternehmenssektor ist von diesem externen Schock massiv betroffen.
Geschäfte sind förmlich eingebrochen. Gleichzeitig beobachten wir, dass familiengeführte Unternehmen häufig eine längerfristigere Orientierung haben
als von fremden Managern geführte. Damit haben sie die Chance, auch mit dem Kapital der Familie im Rücken, besser durch die Krise zu kommen.

Der neue Pictet-Family Fonds macht sich genau diese Widerstandskraft von Familienunternehmen zu Nutze – und investiert global in diese Gruppe.
Ein ideales Langfrist-Investment.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Mein Geld TV:One-on-One im Gespräch mit Herrn Roman Kurevic auf der Hidden Champions Tour 2020

One-on-One das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald im Gespräch mit Herrn Roman Kurevic Geschäftsführender Gesellschafter der Torendo Capital Solutions GmbH und Veranstalter der Hidden Champions Tour 2020.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung