Opinion Leader

Ellen Ludwig

Geschäftsführerin, ASCORE Das Scoring

"Was sind die Trends in der Biometrie?"

Es bewegt sich was bei der BU – wenn auch in kleinen, aber wichtigen Schritten. Kleine Schritte weg von allzu granularen Berufsdifferenzierungen, kleine Schritte hin zu besserer Preisgestaltung für körperliche Berufe und kleine Schritte hin zu verein- fachter Antragsstellung – was nicht heißt, dass man auf Gesundheitsfragen verzichtet oder verzichten sollte, nein hier sind einfach bedienbare digitale Strecken gemeint, die die Beratung leichter machen. So ermöglicht z.B. DIGITAS innerhalb der Softfair Programme eine voll plausibilisierte Befüllung von Versicherungsanträgen inklusive einfach aufbereitete Gesundheitsfragen in einem bequemen und übersichtlichen Format. Mühsames Befüllen von 20-seitigen Antrags-pdfs sind damit passé.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise
-
Mein Geld TV One-on-One mit Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordinator Partnervertrieb, Gothaer

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald, im Interview mit Herrn Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordination Komposit Partnervertriebe Gothaer Allgemeine Versicherung. Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise - wie ist das zu bewerten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung