Opinion Leader

Stefan Lammerding

Geschäftsführer, Dr. Peters Group

"Das Hotelgewerbe ist besonders schwer von der Corona-Krise getroffen. Was sagen Sie Anlegern, die in einen Hotelfonds investiert haben?"

Ich rate allen Anlegern, Ruhe zu bewahren und die weitere Entwicklung abzuwarten. Bereits in vorangegangenen Krisen hat die Hotellerie bewiesen, dass sie in der Lage ist, schnell von einer wiederanlaufenden Wirtschaft zu profitieren und auch diesmal sehen wir gute Chancen für eine Erholung. Thomas Bareiß, der Tourismusbeauftragte der Bundesregierung, geht davon aus, dass im Sommer Deutschland-Tourismus möglich sein wird. Das dürfte der Branche einen ersten positiven Schub verschaffen und wie in der Vergangenheit zu einer raschen Erholung der Investmentklasse führen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Spotlights Mein Geld Medien 2019/2020

Imagefilm über Medienpartnerschaften (Lipper Fund Awards, Hidden Champions Tour), Relaunches, Multimedialität und Erfolge aus den Jahren 2019 und 2020

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Die 19. Lipper Fund Awards in Deutschland

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung