Opinion Leader

Chetan Sehgal

Director Global Emerging Markets/Small Cap Strategies, Portfolio Manager, Templeton Emerging Markets Group

"Welche Segmente und Regionen funktionieren in den Emerging Markets?"

Der Bereich Small Caps aus Schwellenländern bleibt für uns attraktiv. Wir finden stets neue Anlagemöglichkeiten im Gesundheitswesen sowie Unternehmen, die von langfristigen Trends im Zusammenhang mit Konsum und Innovation profitieren dürften. Demografische Veränderungen und eine alternde Bevölkerung in Schwellenländern verschärfen den Druck auf die Gesundheitssysteme. Diese Faktoren werden für Krankenhäuser, Anbieter von Nahrungsergänzungsmittel und Medizintechnik sowie die Pharmaindustrie weiterhin günstig sein. Das Umfeld im Gesundheitswesen verändert sich ebenfalls, denn das zunehmende Bewusstsein der Verbraucher erhöht den Bedarf an medizinischen Versorgungsleistungen und Wellness-Angeboten.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Was müssen Berater können?

Frankfurter Kreis: Frau Hägewald diskutiert mit Experten über den Anspruch an die bAV Berater.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

DKM Spezial: Tarife und Neuerungen bei den Versicherern

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung