Opinion Leader

Bernhard Rapp

Direktor Marketing und Produktmanagement und stellv. Niederlassungsleiter, Canada Life Deutschland

"Kann ich mit einem Grundfähigkeitstarif mehr absichern als nur Grundfähigkeiten?"

Kunden wollen mehr als nur den Verlust von 19 Grundfähigkeiten absichern? Kein Problem! Bei unserem Premium Grundfähigkeitsschutz können sie zwei weitere Bausteine wählen: Zusätzlich können sie sich auch gegen die finanziellen Folgen von zwölf definierten schweren Krankheiten absichern. Hier erhält der Kunde im Fall der Fälle in einer Einmalzahlung die 12-fache monatliche Rente. Alternativ ist auch eine Pflegerente vereinbar. Hier bekommt der Kunde im Leistungsfall eine lebenslange Pflegerente in der vereinbarten Rentenhöhe. Diese Multi-Risk-Variante unseres Premium Grundfähigkeitsschutzes ist ein 3-fach-Schutzschild für die Kunden!

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Warum hat Antecedo zum wiederholten Mal den Lipper Award gewonnen?

Antecedo hat mit dem Antecedo Independent Invest zum wiederholten Mal den Lipper-Award gewonnen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 01| 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung