Opinion Leader

Michael Stille

Vorsitzender des Vorstands der Dialog Lebensversicherungs-AG

"Sind bei Ihnen Solidität und Sicherheit gewährleistet?"

Für unsere Vertriebspartner und unsere Kunden sind Solidität und Sicherheit ganz wichtige Kriterien. Wir legen auf beides größten Wert. Ein relevantes Kriterium für die Finanzstärke eines Unternehmens ist die Solvabilitätsquote. Sie beträgt bei der Dialog aktuell 784%, ist gegen den Trend in diesem Jahr nochmals gestiegen und stellt den zweithöchsten Wert für Lebensversicherungsunternehmen in Deutschland dar. Die Rating-Agentur Morgen & Morgen verleiht uns in ihrem Belastungstest für unsere finanzielle Stabilität und Eigenkapitalunterlegung die Höchstnote „Ausgezeichnet“.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Kompositgeschäft im Wandel, Entwicklung

Frankfurter Kreis: Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald diskutiert mit Experten über die Entwicklung der Kompositgeschäfte in Zukunft.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung