Opinion Leader

Michael Stille

Vorsitzender des Vorstands der Dialog Lebensversicherungs-AG

"Warum ist die Absicherung vor biometrischen Risiken in einer so außergewöhnlichen Krisensituation mehr gefragt als alles andere?"

Die Absicherung biometrischer Risiken ist , da es sich um existenzielle Gefährdungen handelt, von denen nicht nur der Einzelne, sondern auch seine Familie betroffen sein kann, immer wichtig. Die gegenwärtige Corona-Krise hat hieran nichts geändert,
aber Themen wie Tod und Verlust der Arbeitskraft verstärkt ins öffentliche Bewusstsein gerückt. Viele Menschen, die sonst diese unangenehmen Fragen verdrängt haben, begreifen jetzt die Notwendigkeit einer zuverlässigen Absicherung. Bei der Auswahl der geeigneten Produkte sind Makler und Kunden gut beraten, die top-bewerteten Angebote kompetenter Anbieter wie der Dialog zu wählen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Spotlights Mein Geld Medien 2019/2020

Imagefilm über Medienpartnerschaften (Lipper Fund Awards, Hidden Champions Tour), Relaunches, Multimedialität und Erfolge aus den Jahren 2019 und 2020

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Die 19. Lipper Fund Awards in Deutschland

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung