Opinion Leader

Michael Stille

Vorsitzender des Vorstands der Dialog Lebensversicherungs-AG

"Wohin geht der Trend in der Risikolebensversicherung?"

In der Risikolebensversicherung geht der Trend in Richtung einer preislichen Differenzierung. Um dem Makler beste Möglichkeiten an die Hand zu geben, alle Zielgruppen anzusprechen, haben wir als Dialog einen preisgünstigen Basic-Tarif auf den Markt gebracht. Er handelt sich um einen klar definierten Tarif ohne Zusatzoptionen, der dennoch alle wichtigen Leistungsmerkmale aus dem Standardbedingungswerk enthält. Daneben bieten wir unseren erfolgreichen Normaltarif RISK-vario® und unseren stark nachgefragten Premium-Tarif an, der viele Zusatzoptionen einschließt, u.a. die vorzeitige Auszahlung der Versicherungssumme bei lebensbedrohlichen Erkrankungen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Lipper Fund Awards from Refinitiv Germany 2019 Genève Invest (Europe) S.A.

Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf den Lipper Fund Awards from Refinitiv 2019 im Gespräch mit Thomas Freiberg, Hans-Walter Müller, Geschäftsführer Niederlassung in Luxemburg Genève Invest (Europe) S.A. und Helge Müller Portfoliomanager und Chief investment officer von Genève Invest (Europe) S.A.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2019

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung