Opinion Leader

Eric Sievert

Leiter Maklervertrieb, unabhängige Vermittler und Kooperationen; SDK

"Welche Vertriebschancen bieten BKV und BGM für Vermittler?"

Das Firmenkundengeschäft mit der reinen betrieblichen Krankenversicherung ist inzwischen etabliert. Dennoch haben sich viele Unternehmen noch nicht umfassend damit beschäftigt, welche Chancen ein gutes Konzept für Mitarbeitergesundheit bietet. Dass durch eine gute Kombination aus BKV, BGM und ergänzenden Gesundheitsdienstleistungen nicht nur die Attraktivität als Arbeitgeber gesteigert wird, sondern auch die Produktivität der Mitarbeiter, muss erst noch in den Köpfen der Firmenlenker ankommen. Hier sind die Vermittler gefragt, die Vorteile aufzuzeigen. In Kombination mit einem umfassenden Konzept wie dem von den SDK GESUNDWERKERN können sie dabei enorme Vertriebspotenziale ausschöpfen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise
-
Mein Geld TV One-on-One mit Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordinator Partnervertrieb, Gothaer

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald, im Interview mit Herrn Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordination Komposit Partnervertriebe Gothaer Allgemeine Versicherung. Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise - wie ist das zu bewerten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung