Opinion Leader

Eric Sievert

Leiter Maklervertrieb, unabhängige Vermittler und Kooperationen; SDK

"Warum ist BGM so wichtig wie BKV?"

Die betriebliche Krankenversicherung allein reicht nicht aus, um sich umfassend um die Gesundheit der Mitarbeiter zu kümmern. Wir haben den demografischen Wandel und immer weniger Fachkräfte. Die betriebliche Krankenversicherung in Verbindung mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement ist daher ein sinnvolles Instrument zur Mitarbeiterbindung und –gewinnung. Die betriebliche Krankenversicherung hilft, gesund zu werden, wenn die Krankheit bereits eingetreten ist. Das betriebliche Gesundheitsmanagement hilft hingegen, gesund zu bleiben.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV – One-on-One – mit Frau Nina Lagron von La Francaise Asset Management

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Frau Nina Lagron CFA, Senior Portfolio Manager-Global Equities von La Francaise Asset Management.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung