Opinion Leader

Bastian Bosse

Vorstand, BRW Finanz AG

"Trotz Brexit und Co. – Kann sich 2020 für Investoren lohnen?"

„Politische Börsen haben kurze Beine“, an Sprichwörtern wie diesem ist immer auch etwas dran. Auch wenn Ereignisse wie der Handelskonflikt oder der Brexit für einige Firmen ernst zu nehmende Probleme darstellen, so hat die Angst die Bedrohung oft größer erscheinen lassen als sie tatsächlich ist. Wenn sich 2020 der Lärm um diese Themen legt, dann wäre in diesem Jahr der Weg frei für einen breiten Optimismus. Und mit dieser optimistischen Stimmung könnte auch das Jahr 2020 lohnend für Investoren sein.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Warum sind Aktien die richtige Wahl für 2020?

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald, im Interview mit Herrn Martin Stürner, Vorstand der PEH

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Nachhaltigkeit: Investoren machen Ernst

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung