Opinion Leader

Bastian Bosse

Leiter Asset Management, BRW Finanz AG

"Ist weniger tatsächlich immer mehr (oder einfach nur pures Glück)?"

(Fast) ein Bär zu Weihnachten

Manch einer wird sich am 24.12. verwundert die Augen gerieben haben. Es war der Heilige Abend und soeben hatte der S&P 500 seine verkürzte Sitzung mit 2.351 Punkten beendet. Sieben Punkte weniger und sie wäre Geschichte gewesen; jene Hausse, die im März des Jahres 2009 zu laufen begonnen hatte. Doch am Ende fehlten 0,22% zum formalen Baisse-Kriterium – und so darf medial weiter spekuliert werden, wann dem längsten Bullenmarkt der US-amerikanischen Geschichte denn nun endlich die Luft ausgeht.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV – One-on-One – mit Frau Nina Lagron von La Francaise Asset Management

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Frau Nina Lagron CFA, Senior Portfolio Manager-Global Equities von La Francaise Asset Management.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung