Opinion Leader

Bastian Bosse

Vorstand, BRW Finanz AG

"Ist FAANG tot?"

Ja, zumindest wenn man es mit den Anfangsbuchstaben genau nimmt. Denn seit Ende 2015 heißt Google Alphabet, folglich müsste FAANG nun eigentlich FAAAN heißen, was sogar ein noch besseres Wortspiel wäre. Denn ein echter FAN bleibt auch dann an Bord, wenn es mal schwieriger wird – so gesehen im vierten Quartal 2018. Der Lohn dieser Treue sollte dann auch bald „auf dem Fuße folgen“ zumindest wenn die Qualität „auf dem Spielfeld“ passt. Und hieran besteht aus unserer Sicht bei den meisten FAAAN-Aktien keinerlei Zweifel!

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Lipper Fund Awards from Refinitiv Germany 2019 Genève Invest (Europe) S.A.

Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf den Lipper Fund Awards from Refinitiv 2019 im Gespräch mit Thomas Freiberg, Hans-Walter Müller, Geschäftsführer Niederlassung in Luxemburg Genève Invest (Europe) S.A. und Helge Müller Portfoliomanager und Chief investment officer von Genève Invest (Europe) S.A.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2019

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung