Lifestyle

Ein Blick hinter die Kulissen des Hotels Gut Trattlerhof

Was passiert eigentlich in einem Hotel, das derzeit keine Gäste empfangen und bewirten darf? Steht die Zeit still? Keineswegs, das Hofleben im Trattlerhof geht weiter.

Die Inhaber und Mitarbeiter des Hotel Gut Trattlerhof & Chalets in Bad Kleinkirchheim zeigen im Video „Trattlers Hofleute allein zu Haus“, wie es ihnen geht, was sie gerade machen und senden einen herzlichen Ostergruß an alle Gäste, die die Feiertage zuhause verbringen müssen.

Auch wenn das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets derzeit geschlossen hat, gibt es dort jede Menge zu tun. Schließlich werden auch in dieser Zeit die acht Hof-Pferde liebevoll gepflegt und die Ställe müssen ausgemistet werden. Der Hausmeister kümmert sich zudem um kleine Instandhaltungsarbeiten in den vierzehn Trattlers Hof-Chalets. Während Küchenchef Joshua Kostecki normalerweise die Gäste in Trattlers Einkehr bewirtet, zeigt er heute in einem Koch-Video wie die schmackhafte Bärlauchcremesuppe auch zuhause zubereitet werden kann. Elisabeth Moser näht währenddessen Schutzmasken aus schönen Stoffen für die Mitarbeiter und das Marketing-Team nutzt die Zeit für die kreative Ideen und die Aufnahme neuer Videos und Fotos rund um das Traditionshotel. Für Osterstimmung sorgen die Kinder mit bunt bemalten Oster-Eiern.

Hier finden Sie das Video.

„So eine Situation haben wir in unserer langen Geschichte noch nie erlebt. Aber es geht uns gut und Trattlers Hofleute waren ja schon immer rührig. Wir bereiten uns mit viel Elan und Freude auf den Moment vor, in dem wir unsere Pforten wieder öffnen dürfen“, so Inhaber Jakob Forstnig, dessen Familie das Traditionshotel bereits seit über 136 Jahren und in fünfter Generation führt. Die Gastgeber arbeiten derzeit bereits intensiv an Hygiene- und Verhaltensregeln, um einen sicheren Urlaub zu gewährleisten und haben zudem die Stornierungsbedingungen gelockert.

 

Über das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets

„Leidenschaftlicher Gastgeber sein, Traditionen fortführen und dabei innovativ bleiben. Gutfühlen, loslassen und der Natur ganz nah sein. Für Familien, Paare und Freunde.“, so lässt sich das Hotel Gut Trattlerhof & Chalets, das seit über 136 Jahren und mittlerweile in fünfter Generation von Familie Forstnig betrieben wird, in wenigen Worten am besten beschreiben. Ein Ort der verbindet. Altes mit Neuem. Tradition mit Zeitgeist. Die Zeiten mögen sich ändern. Die Liebe zum Gast, die bleibt. Die familiäre Gastfreundschaft der Hofleute sowie die feinen Angebote am Hof machen den Urlaub dort einfach unvergesslich. Für ihr vorbildliches Engagement in Sachen Klimaschutz und Nachhaltigkeit wurden die Gastgeber schon mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Informationen: Hotel Gut Trattlerhof & Chalets: www.trattlerhof.at

uwelehmann/surpress

print

Tags: , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Warum hat Antecedo zum wiederholten Mal den Lipper Award gewonnen?

Antecedo hat mit dem Antecedo Independent Invest zum wiederholten Mal den Lipper-Award gewonnen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 01| 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben