Investmentfonds

Patriarch startet Marketingkampagne für ihre vermögensverwaltende Trend 200-Produktfamilie

Angst, Gier, Selbstüberschätzung oder Fehlinterpretationen sind nur einige der häufigsten Fehler von Anlegern beim Investieren an den internationalen Kapitalmärkten. Diese „menschlichen“ Faktoren lassen sich ausschließen, wenn Kauf- und Verkaufsentscheidungen diszipliniert anhand entsprechender Signale durch die so genannte 200-Tage-Linie getroffen werden. Genau an diesen Signalen orientiert sich die Patriarch Trend 200-Produktfamilie des Frankfurter Finanzdienstleisters Patriarch Multi-Manager GmbH.

Das Konzept der PatriarchSelect Fondsvermögensverwaltung Trend 200 beispielsweise kombiniert die seit Dezember 2002 unter der aktuellen Beratung der DJE Kapital AG am Markt erfolgreich agierenden PatriarchSelect Fondsvermögensverwaltungsstrategien Wachstum, Dynamik und VIP mit der langjährig etablierten und anerkannten Risikomanagementstrategie über die Signale der „200-Tage-Linien-Systematik“. Das Anlageziel dieser Vermögensverwaltung mit Investmentfonds ist mittel- bis langfristiger Kapitalzuwachs durch eine positive Entwicklung der Kurse der investierten Vermögenswerte (Investmentfonds). Für Anleger, die eher auf ETFs setzen, wurde per 01.06.2015 ergänzend die neue PatriarchSelect ETF Trend 200 Vermögensverwaltung an den Markt gebracht. Hier kombiniert die Patriarch für die Anleger die bewährte Absicherungssystematik mit einer durch die StarCapital AG beratenen und gemanagten Auswahl exzellenter Exchange Trades Funds.

Um die Vorteile des Investitionsprozesses anhand der Signale der 200-Tage-Linie sowohl den Anlegern als auch den unabhängigen Beratern näher zu bringen, startet die Patriarch Multi-Manager GmbH jetzt die bundesweiteMarketingkampagne „Time for Timing“. In Flyern und Broschüren werden die „Mechanik“ der „200-Tage-Linien-Systematik“ genau erläutert und anhand von Beispielen die Vorteile des richtigen Timings bei der Kapitalanlage unterstrichen. Die Kampagne mit Flyern und Broschüren (die auch gerne aktiv jederzeit bei der Patriarch abgerufen werden können) für Berater sowie Endkunden wird zudem durch eine inhaltlich wie optisch interessante und ungewohnte Print- und Onlinewerbung unterstützt.

„Mit unserer Marketingkampagne ‚Time for Timing‘ wollen wir sowohl den freien Finanzvertrieb als auch die Endkunden von der Überlegenheit der Trendfolgestrategie nach der 200-Tage-Linie überzeugen. Wichtig ist uns dabei in erster Linie, Berater wie Anleger kompetent und dennoch verständlich zu informieren“, unterstreicht Dirk Fischer, Geschäftsführer der Patriarch Multi-Manager GmbH.

  • Der Frankfurter Finanzdienstleister Patriarch Multi-Manager GmbH startet eine bundesweite Marketingkampagne unter dem Slogan „Time for Timing“.
  • Die Patriarch Trend 200-Produktfamilie orientiert sich beim Investitionsprozess an den Signalen der 200-Tage-Linie.
  • Die Kampagne umfasst neben Außenwerbung sowie Print- und Online-Werbung auch umfangreiches Informationsmaterial für Berater und Anleger.

 

print
ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Assekuranz Awards
-
Die Gewinner des Assekuranz Awards stehen fest!

Der erste Preis nur für Versicherer im deutschsprachigen Raum, der von der Mein Geld Medien Gruppe initiiert wurde, würdigt Versicherer und Vertriebe, die die Branche in Service, Digitalisierung, Umwelt und Innovation voranbringen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben