Das Konzept der PatriarchSelect Fondsvermögensverwaltung Trend 200 beispielsweise kombiniert die seit Dezember 2002 unter der aktuellen Beratung der DJE Kapital AG am Markt erfolgreich agierenden PatriarchSelect Fondsvermögensverwaltungsstrategien Wachstum, Dynamik und VIP mit der langjährig etablierten und anerkannten Risikomanagementstrategie über die Signale der „200-Tage-Linien-Systematik“. Das Anlageziel dieser Vermögensverwaltung mit Investmentfonds ist mittel- bis langfristiger Kapitalzuwachs durch eine positive Entwicklung der Kurse der investierten Vermögenswerte (Investmentfonds). Für Anleger, die eher auf ETFs setzen, wurde per 01.06.2015 ergänzend die neue PatriarchSelect ETF Trend 200 Vermögensverwaltung an den Markt gebracht. Hier kombiniert die Patriarch für die Anleger die bewährte Absicherungssystematik mit einer durch die StarCapital AG beratenen und gemanagten Auswahl exzellenter Exchange Trades Funds.
Um die Vorteile des Investitionsprozesses anhand der Signale der 200-Tage-Linie sowohl den Anlegern als auch den unabhängigen Beratern näher zu bringen, startet die Patriarch Multi-Manager GmbH jetzt die bundesweiteMarketingkampagne „Time for Timing“. In Flyern und Broschüren werden die „Mechanik“ der „200-Tage-Linien-Systematik“ genau erläutert und anhand von Beispielen die Vorteile des richtigen Timings bei der Kapitalanlage unterstrichen. Die Kampagne mit Flyern und Broschüren (die auch gerne aktiv jederzeit bei der Patriarch abgerufen werden können) für Berater sowie Endkunden wird zudem durch eine inhaltlich wie optisch interessante und ungewohnte Print- und Onlinewerbung unterstützt.
„Mit unserer Marketingkampagne ‚Time for Timing‘ wollen wir sowohl den freien Finanzvertrieb als auch die Endkunden von der Überlegenheit der Trendfolgestrategie nach der 200-Tage-Linie überzeugen. Wichtig ist uns dabei in erster Linie, Berater wie Anleger kompetent und dennoch verständlich zu informieren“, unterstreicht Dirk Fischer, Geschäftsführer der Patriarch Multi-Manager GmbH.
- Der Frankfurter Finanzdienstleister Patriarch Multi-Manager GmbH startet eine bundesweite Marketingkampagne unter dem Slogan „Time for Timing“.
- Die Patriarch Trend 200-Produktfamilie orientiert sich beim Investitionsprozess an den Signalen der 200-Tage-Linie.
- Die Kampagne umfasst neben Außenwerbung sowie Print- und Online-Werbung auch umfangreiches Informationsmaterial für Berater und Anleger.