Investmentfonds

Fonds Finanz: Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Bridge

Um weitere vier Jahre verlängern die Fonds Finanz Maklerservice GmbH und die Bridge ITS GmbH ihre Kooperation

Norbert Porazik und Christian Bohner © Finanz Fomds

Damit können die Vertriebspartner des Maklerpools die interaktive Online-Beratungssoftware „bridge“ bis zum Jahie Fonds Finanz Maklerservice GmbH und Bridge ITS GmbH verlängern ihre Kooperation r 2028 weiterhin zu attraktiven Konditionen nutzen. Für Makler des Fonds Finanz Loyalty-Programms 4circles ist „bridge“ ab dem Bronze-Status kostenfrei.

Bridge zählt zu den führenden Anbietern im Bereich der Online-Beratungssoftware und unterstützt Vermittler dabei, ihre Kunden flexibel, digital und zugleich persönlich zu beraten. Die Software zeichnet sich im Besonderen durch die Möglichkeit aus, den Kunden aktiv in die Beratung miteinzubeziehen. Gemeinsam können Vermittler und Kunden per Interaktion Daten erfassen, in Folien und Dokumenten arbeiten, Notizen hinterlegen und Verträge digital unterzeichnen. Das macht vor allem die Online-Beratung lebendiger und stärkt die Zufriedenheit und das Vertrauen des Kunden während des Beratungsprozesses.

„Durch die Partnerschaft mit Bridge konnten wir unseren Vermittlern schnell und flexibel ein Tool zur Verfügung stellen, welches sie seitdem erfolgreich in der ortsunabhängigen Kundenberatung einsetzen. Daher freuen wir uns, „bridge“ für vier weitere Jahre anbieten zu können“, sagt Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz, und fügt an: „Im Rahmen der Kooperation können unsere Makler zu sehr guten Konditionen oder sogar komplett kostenfrei von der hochwertigen Software profitieren. Die Nutzung von „bridge“ ist eine unserer wertvollsten Prämien für teilnehmende 4circles-Markler.“

Für Bridge-COO Dr. Christian Bohner steht der Anwendernutzen im Vordergrund. Er sagt: „Die Vertragsverlängerung mit der Fonds Finanz zeigt uns, wie stark Beraterinnen und Vermittler unsere Servicetools einsetzen. Die Branche zeigt sich immer offener für moderne Technologien.“ Deshalb sehe sich Bridge darin bestärkt, bei allen Weiterentwicklungen echte Vorteile für die Praxis in den Mittelpunkt zu stellen, so Bohner.

Infos hier

print

Tags: , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Wie entwickeln sich Wohnimmobilien in 2024?

Primus Valor setzt auf eine stabile Wertentwicklung im Immobiliensektor.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben