Investmentfonds

Die Lipper Fund Awards 2017 haben sich neu aufgestellt.

Dieses Jahr sollten die Lipper Fund Awards in einem neuen Glanz stehen. Der Frankfurter Hof war für diesen Event die richtige Lokalität. Herr Glow, Leiter der Fondsanalyse EMEA bei Lipper, eröffnete den Abend mit über zweihundert Gästen und bat den Veranstalter auf die Bühne.

Die Mein Geld Medien-Gruppe schlug eine Brücke von Auszeichnung zu Qualität und letztendlich zu Orientierungshilfe. Die Ratingagenturgesellschaft Lipper und das führende crossmediale Verlagshaus Mein Geld stellten die Wichtigkeit der diversen Kommunikationskanäle durch den Dschungel der Finanzprodukte dar. Die Rede von Herrn Richter, der über MiFID, die PRIIPs-Verordnung und die Investmentsteuer-Reform referierte, sowie die anderen Vorträge führten dazu, dass die Lipper Awards 2017 sicherlich die gelungenste Veranstaltung dieser Art in den letzten 16 Jahren war.

print

Tags: , , , , , , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben