Investmentfonds

BNP PARIBAS INVESTMENT PARTNERS STÄRKT WHOLESALE-VERTRIEB IN DEUTSCHLAND

Andreas Hecker verstärkt den Vertrieb bei BNP Paribas Investment Partners, dem Asset Manager der BNP Paribas Gruppe. 
Er betreut am Standort Frankfurt seit dem 4. Oktober Privatbanken, Vermögensverwalter und Dachfonds.

Andreas Hecker, Vertrieb BNP Paribas Investment Partners

bnp-paribas_-andreas-hecker
Andreas Hecker, Vertrieb bei BNP Paribas Investment Partners, dem Asset Manager der BNP Paribas Gruppe

Hecker verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Asset Management, unter anderem als Portfoliomanager und Relationship Manager. Bei BNP Paribas Investment Partners berichtet er an Tanja Gudjons, die den Fondsvertrieb für Deutschland leitet.

Christian Petter, CEO Deutschland bei BNP Paribas Investment Partners: „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Hecker einen erfahrenen Branchenspezialisten für unser Wholesale-Team gewinnen konnten. In den vergangenen Jahren haben wir neben der personellen Entwicklung unsere digitalen Services und das Fondsangebot deutlich ausgebaut. Ich bin überzeugt davon, dass wir in dieser Aufstellung unseren Partnern zeitgemäße Tools für die Beratung anbieten können.“

(Quelle: BNP Paribas Investment Partners)

print

Tags: , , , , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Mein Geld TV Immobilien RT Teil 1
-
Thema Sachwertanlagen – Mit 3,9% erreichte die Inflation im August den höchsten Stand seit 30 Jahren

Das bedeutet pro Jahr einen Kaufkraftverlust von rund 100 Milliarden Euro. Im Frankfurter Kreis stellt Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald unseren eingeladenen Experten die Frage, warum könnten Sachwertanlagen die richtige Antwort auf diese Inflationskurve sein können?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben