Ikonen der Finanzindustrie

Michael Stille – Vorstandsvorsitzender des Generali Pensionsfonds und Vorstand der Generali Lebensversicherung

Exklusiv-Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden des Generali Pensionsfonds und Vorstand der Generali Lebensversicherung, Michael Stille.

Seit 35 Jahren ist Michael Stille bei der Generali in Deutschland tätig und hat in der Gruppe eine glänzende Karriere gemacht. Seit längerem ist er Vorstandsvorsitzender des Generali Pensionsfonds und Vorstand der Generali Lebensversicherung. Vor einem Jahr wurde er zusätzlich zum Vorstandsvorsitzenden der Dialog Lebensversicherung bestellt.

Mein Geld-Chefredakteurin Isabelle Hägewald sprach mit Michael Stille über biometrische Risiken, die Förderung des Gesundheitsbewusstseins in der Entwicklung neuer Tarife und die Zukunft der betrieblichen Altersvorsorge.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel

print

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

[ascore] Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV -One-on-One mit Kevin Endler von ACATIS

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Kevin Endler, Leiter Quantitatives Portfoliomanagement von ACATIS.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben