Amundi

Amundi-maxblue-Kooperation geht in die nächste Runde

Neue Angebote für Online-Anleger: 150 Amundi ETFs ab 0 Euro Orderprovision

Amundi und maxblue, das Online-Brokerage-Angebot der Deutschen Bank, erweitern ihre vor einem Jahr eingegangene Kooperation, um attraktive neue Angebote für Anleger.

So startete zum 1. Juli 2021 zum Beispiel eine zweite Free-Buy-Aktion. Im Rahmen dieser können Kunden von maxblue 150 Amundi-ETFs mit einem Preisnachlass von 8,90 Euro auf die reguläre Orderprovision, beim einem Ordervolumen ab 1.000 Euro, erwerben.

Somit können Anleger je nach Kaufvolumen die kompletten Orderprovisionen sparen. Die Aktion läuft über den gesamten Sommer bis einschließlich 30. September 2021.

Zudem verlängert sich aufgrund des großen Erfolges die am 1. Juli 2020 gestartete ETF-Sparplanaktion bis Dezember 2024.

Anleger können bei dieser Aktion in 40 verschiedene Amundi ETFs investieren – ohne Kaufgebühren für Anlagebeträge bis zu 250 Euro je ETF – und profitieren dabei vom Know-how des führenden europäischen Vermögensverwalters Amundi.

Selbstentscheider-Segment gewinnt an Momentum

„Die ersten zwölf Monate der Partnerschaft mit maxblue haben gezeigt, wie stark das Segment der Selbstentscheider in den vergangenen Monaten an Momentum gewonnen hat“, so Thomas Wiedenmann, Head of ETF, Indexing and Smart Beta Sales Germany, Austria & Eastern Europe bei Amundi.

„Mit der Kombination aus dreimonatiger Free-Buy-Aktion sowie der Option langfristig etwas für den Vermögensaufbau mittels ETF-Sparplänen zu tun, bieten wir Online-Anlegern, attraktive Möglichkeiten für ihre Geldanlage.“

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit der Kooperation nun noch mehr Möglichkeiten bieten, ihr Portfolio zu diversifizieren“, ergänzt Michael Scheibe, verantwortlich für maxblue, das Online-Brokerage-Angebot der Deutschen Bank.

„Mit den nunmehr 150 ETFs von Amundi sowie den besonders günstigen Konditionen im Rahmen unserer Kooperation, bieten wir unseren Selbstentscheidern aktuell ein besonders attraktives Angebot.“

(Amundi)

print

Tags: , , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Warum hat Antecedo zum wiederholten Mal den Lipper Award gewonnen?

Antecedo hat mit dem Antecedo Independent Invest zum wiederholten Mal den Lipper-Award gewonnen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 01| 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben