Investmentfonds

Standard Life Investments verstärkt Vertrieb in Europa

Standard Life Investments erweitert sein Vertriebsteam auf dem Kontinent. Zusätzlich zur Eröffnung eines neuen Büros in Stockholm wird auch das Büro in Frankfurt verstärkt. Selcuk Acar (37) wird dort als Business Development Manager zusammen mit Frank Richter, Dirk Tiemann und Cayley Brown institutionelle Kunden in Deutschland und Österreich betreuen. Acar kommt von AXA Investment Managers, wo er acht Jahre lang als Senior Relationship Manager ebenfalls institutionelle Kunden betreut hat.

Asa Norrie, Co-Head für das kontinentaleuropäische Geschäft des großen britischen Investmenthauses: „Selcuk Acar bringt wertvolle Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die unsere globale Expansionsstrategie unterstützen werden.“ Die Standard Life Investments SICAV Produkte sind in 16 Ländern auf dem Kontinent zugelassen und verwalten 13,1 Mrd. Euro – etwa ein Zehntel der Assets, die Standard Life Investments insgesamt für Dritte verwaltet (134,9 Mrd Euro, Stand 30. Juni 2014).

 

print

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Wie werden Makler im Vertrieb unterstützt?

Einfache Verwaltung und Individualisierung sind die großen Verkaufsargumente der verschiedenen Anbieter. Das bedeutet eine komplexe Beratung.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein-Geld 02 | 2025

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben