Aussteller: Connexpo tools ist spannendes Format
„Für uns ist die tools sehr gut gelaufen“, resümiert Dirk Freiherr von Pechmann, CEO von Seneca Business Software GmbH. „Wir hatten viele interessante Gespräche. Das Thema Cloud-Software wird mittlerweile viel offener behandelt. Gerade das Thema Integration der Systeme aus Rechnungswesen und CRM zum Beispiel hat einen wesentlich höheren Stellenwert bekommen.“ Veronica Florian, Marketing Manager calvaDrive, doubleSlash Net-Business, sagt: „Die Connexpo tools ist ein spannendes Format und zukunftsweisend. Man trifft hier eine lebendige Community. Wünschenswert wäre, dass sich die tools noch stärker in der Industrie herumspricht.“
Christian Ritosek, Founder & Managing Director, CANDIS GmbH: „Wir finden die Kombination von Expo und Konferenz sehr interessant. Die Workshops zum Beispiel sind sehr gut besucht. Viele Besucher auf der tools kommen aus innovativen Unternehmen und sind aufgeschlossen dafür, automatisierte Tools einzusetzen.“
„Wir präsentieren uns zum ersten Mal auf einer Messe in Deutschland“, so Bernd Auer, Country Manager D-A-CH, Teamleader CRM. „Die Connexpo tools steht für mich unter dem Motto ‚Qualität statt Quantität‘. Eine gute CRM-Software zielt auf effizientes Arbeiten ab. Gemäß diesem Grundsatz konnten wir auf der tools mit den richtigen Entscheidungsträgern zielgerichtet sprechen.“
Zwei Tage lang konnten sich die Teilnehmer der tools über die Erfahrungen großer und kleiner Unternehmen bei der Digitalisierung informieren – und von Erfolgen wie Misserfolgen lernen. Neben mehr als 20 Keynotes, Vorträgen und Panels lud die tools zu 22 Themenworkshops und 17 Power Testing Workshops ein. Hier konnte man sowohl aktuelles Digitalwissen erwerben als auch die neuesten Tools der Anbieter gleich ausprobieren.