Dimitar Gouberkov kommt von Aon Deutschland. Dort leitete er zuletzt das Privatkunden-Service-Team sowie das zentrale Operations Team. Er war in dieser Zeit vorrangig für die Verbesserung der Servicequalität wie auch die E-Commerce- und Tele-Sales-Initiativen zuständig. Der Diplom-Wirtschaftsjurist begann seine Karriere in der Unternehmensberatung Innovalue Management Partner GmbH. Zu seinen Aufgaben zählte unter anderem die Entwicklung einer IT-Roadmap für das Makler-Portfolio eines großen deutschen Versicherers.
„Effiziente Prozesse und ein herausragender Service sind wichtige Eckpfeiler des Qualitätsversprechens von Hiscox. Um in einem immer digitaleren und wettbewerbsintensiveren Marktumfeld unsere Führungsrolle zu halten, müssen wir konsequent unsere Systeme und Prozesse entwickeln. Wir freuen uns, mit Dimitar Gouberkov einen anerkannten Experten mit viel Erfahrung für diese Aufgabe als Operations Manager gewonnen zu haben“, sagt Robert Dietrich, Hauptbevollmächtigter Hiscox Deutschland.
Dimitar Gouberkov sagt: „Ich freue mich, meine Expertise bei einem so innovativen Versicherungsunternehmen wie Hiscox einbringen zu können und als Operations Manager neue Herausforderungen wie die Modernisierung der Bestandssysteme anzunehmen und damit die Vorreiterrolle des Spezialversicherers in Sachen Digitalisierung und Servicequalität weiter zu entwickeln.“