Opinion Leader

Christian Dürr

Geschäftsführer BVT Holding, BVT Unternehmensgruppe

"BVT setzt in den USA auf Projektentwicklungen. Weshalb?"

Das Preisniveau für qualitativ hochwertige Bestandsobjekte,insbesondere im stark nachgefragten Segment „Multifamily Residential“,ist weiterhin vergleichsweise hoch bis sehr hoch. Dies macht die selektive Entwicklung neuer Objekte noch attraktiver als sonst. Projektentwicklungen bieten höhere Renditechancen,darüber hinaus stellt BVT den Risiken von Projektentwicklungen ein Sicherheitskonzept gegenüber. Voraussetzungen für den Einstieg unserer Investoren sind unter anderem die Baugenehmigung und die feste Finanzierungszusage der Bank sowie Höchstpreisverträge für Bauleistungen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV – One-on-One – mit Frau Nina Lagron von La Francaise Asset Management

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Frau Nina Lagron CFA, Senior Portfolio Manager-Global Equities von La Francaise Asset Management.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung