Opinion Leader

Dr. Tobias Spies

Managing Director, Senior Fund Manager Fixed Income, Lloyd Fonds AG

"Wie kann der Anleger von Rentenfonds in 2019 profitieren?"

Investments in Fonds, die in ausgewählte Hochzins- oder Nachranganleihen investieren, sind hochattraktiv für Anleger mit einem mittelfristigen Anlagehorizont und einer gewissen Risikobereitschaft. Entscheidender Erfolgsfaktor ist die Portfolioauswahl durch den Fondsmanager. Der Markt bietet heute diverse Investments, die nach dem schwierigen Rentenjahr 2018 wieder attraktive Renditen aufweisen. Anleger sollten bei der Fondsauswahl verstärkt den Track-Rekord des Fondsmanagers berücksichtigen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV – One-on-One – mit Frau Nina Lagron von La Francaise Asset Management

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Frau Nina Lagron CFA, Senior Portfolio Manager-Global Equities von La Francaise Asset Management.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung