Opinion Leader

Tanja Gudjons

Leiterin Publikumsfonds, BNP Paribas Asset Management

"Welche neuen Produkte haben sie auf den Markt gebracht?"

BNP Paribas Sustainable Asian Cities Bond bietet Anlegern eine sowohl thematisch als auch regional ausgerichteten Strategie, die auf Wachstumschancen setzt, die sich aus der nachhaltigen Urbanisierung in Asien ergeben – ein Megatrend, der noch viele Jahrzehnte anhalten wird. Der Fonds trägt zur Förderung nachhaltiger asiatischer Städte bei, um die Herausforderungen der zunehmenden Urbanisierung und der Auswirkungen des Klimawandels zu bewältigen sowie ein sozial inklusives Wachstum zu gewährleisten. Nachhaltige Stadtentwicklung ist ein relevantes Thema für die Zukunft Asiens. Die Region beherbergt bereits mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung und der Urbanisierungsprozess wird sich in den kommenden Jahrzehnten noch beschleunigen.

print

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung