Opinion Leader

Ulrich Hoff

Bereichsleiter Sach, Haftpflicht, Unfall / rhion.digital

"Muss die Versicherung von Gewerbebetrieben eigentlich immer so kompliziert sein?"

Mit einem Wort: Nein! Unser Ziel ist es, Maklern einen Service zu bieten, der sich nicht nur auf die administrative Entlastung erstreckt, sondern bis zum Handling unserer Produkte reicht. Mit „Gewerbe Kompakt“ bieten wir ein Konzept an, das die Policierung mit Hilfe modernster Methoden bei uneingeschränkt hoher Qualität des Versicherungsschutzes stark vereinfacht. „Gewerbe Kompakt“ eignet sich für mehr als 800 Betriebsarten aus den Bereichen Bau und Bauhandwerk, Handwerk, Gesundheit und Wellness, Fitness und City. Angebotserstellung, Angebotsversand und Vertragsabschluss sind durch digitale Prozesse in wenigen Augenblicken möglich. Ein Highlight ist der Tarifschnellrechner: Lange Auswahlmenüs gehören damit der Vergangenheit an! Im oft recht hektischen Berufsalltag ist eben jede Möglichkeit zur Effizienzsteigerung und Zeitersparnis Gold wert.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV – One-on-One – mit Frau Nina Lagron von La Francaise Asset Management

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Frau Nina Lagron CFA, Senior Portfolio Manager-Global Equities von La Francaise Asset Management.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung