Opinion Leader

Dirk Folkerts

Abteilungsleiter Maklerservice, rhion.digital

"Wie haben Sie die Coronazeit mit den Maklern überwunden? "

Zwar bildet die Pandemie in der allgemeinen Wahrnehmung eine Zäsur, aber für uns gibt es eigentlich kein Davor und Danach. Wir haben sehr schnell alle Hebel in Bewegung gesetzt, um unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu halten und dadurch für unsere Vertriebspartner und Kunden wie gewohnt erreichbar zu sein. Dies ist uns vollumfänglich gelungen. Die mit rhion.digital zusammenarbeitenden Makler haben das Ihrige unternommen, um auch unter erschwerten Bedingungen erfolgreich zu sein. Nach allem, was man weiß, ist die Versicherungswirtschaft insgesamt ja recht solide durch die Coronazeit gekommen. Dies ist sicherlich ein Indiz dafür, dass die Branche krisenfest aufgestellt und auch in Extremsituationen ein verlässlicher Partner ist.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Assekuranz Awards
-
Die Gewinner des Assekuranz Awards stehen fest!

Der erste Preis nur für Versicherer im deutschsprachigen Raum, der von der Mein Geld Medien Gruppe initiiert wurde, würdigt Versicherer und Vertriebe, die die Branche in Service, Digitalisierung, Umwelt und Innovation voranbringen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung