Opinion Leader

Dirk Folkerts

Abteilungsleiter Maklerservice, rhion.digital

"Was plant rhion.digital im Gewerbegeschäft in 2020?"

Unser wichtigstes Ziel ist es, unser Gewerbegeschäft SHUK weiter zu stärken und auszubauen. Nach wie vor gilt, dass viele kleine und mittlere Unternehmen de facto noch nicht ausreichend versichert sind. Es gibt also viel Potenzial! Produktseitig planen wir die Einführung einer Cyber-Deckung als Baustein zur Inhalts- und/oder Haftpflichtversicherung, zudem werden wir unseren „Gewerbe Kompakt“-Tarif um die gewerbliche Gebäudeversicherung erweitern. Durch digitale Services auch für die gewerblichen Sparten wird die Zusammenarbeit von Maklern mit rhion.digital nun noch attraktiver. Und nicht zuletzt wollen wir unser Wording in den gewerblichen Sparten Haftpflicht und Inhalt überarbeiten, um unsere sehr gut bewerteten Produktlösungen noch besser zu gestalten.

print


Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV: One-on-One mit Jie Song von UBS

Mein Geld-Chefredakteurin Frau Hägewald im Gespräch mit Jie Song (Equity Specialist Emerging Markets and Asia Equities von UBS) auf dem FONDS professionell KONGRESS.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mittelständische Pflegeeinrichtungen sind das Rückgrat der Pflege

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung