Opinion Leader

Markus Drews

Deutschland-Chef Canada Life

"Bieten die Neuerungen im Premium Grundfähigkeitsschutz mehr Flexibilität?"

Neben den verbesserten Leistungen zum gleichen Preis ist höhere Flexibilität wichtig für unsere Kunden. Und die beginnt bei höheren monatlichen Renten, die Schüler, Auszubildende und Studierende nun bis zu 1.500 Euro absichern können. Dann bieten wir mit bis zu 2 Jahren Beitragsstundungsmöglichkeit bei vollem Versicherungsschutz sowie einer verbesserten Beitragsdynamik kundenfreundlichere Regelungen an. Und schließlich erkennen wir nun zeitlich unbegrenzt rückwirkende Leistungen an.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Was müssen Berater können?

Frankfurter Kreis: Frau Hägewald diskutiert mit Experten über den Anspruch an die bAV Berater.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

DKM Spezial: Tarife und Neuerungen bei den Versicherern

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung