Opinion Leader

Daniel Schmalley

Leiter Kompetenzcenter Firmenkunden, Barmenia Krankenversicherung a. G.

"Was spielt eine wichtige Rolle bei einem bKV Produkt?"

Wichtig ist, dass sich das Leistungsangebot möglichst an alle Mitarbeiter eines Unternehmens richtet. Somit ist es wichtig, dass die Mehrwerte sowohl für gesetzlich wie auch privat Versicherte erlebbar sind. Ein möglichst breites und flexibles Leistungsangebot, z.B. im Charakter eines persönlichen Gesundheitsbudgets erfreuen sich einer beliebten Nachfrage. Darüber hinaus muss die Abwicklung sowohl für den Arbeitgeber als auch den Arbeitnehmer maximal einfach sein, in dem z. B. die Leistungsabrechnung direkt zwischen dem Leistungserbringer und dem Versicherer erfolgt, wie in unseren Gutschein-Produkten.
Einfache, transparente Produkte ohne versteckte Leistungseinschränkungen machen zusätzlich das Nutzenerlebnis für Versicherte maximal wertvoll.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Wo liegt der Nutzen für den Kunden, bei einer nachhaltigen Geldanlage?

Frankfurter Kreis: Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald diskutiert mit Experten darüber, wo für den Kunden der Nutzen einer nachhaltigen Geldanlage liegt.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung