Opinion Leader

Daniel Schmalley

Leiter Kompetenzcenter Firmenkunden, Barmenia Krankenversicherung a. G.

"Warum sind Sie mit Ihren Tarifen der Zeit voraus?"

Die bKV sollte vor allem für Einfachheit stehen und damit für eine Gesamtzahl unterschiedlicher Unternehmen und deren Mitarbeitenden geeignet sein. Das ist der Grund, warum wir in unseren Budget-Tarifen zum Beispiel als erste auf dem Markt keine Sublimits eingeführt haben und somit automatisch das Nutzenerlebnis gesteigert wird. Mit dem klaren Fokus auf ein flexibles, einfaches Produkt konnte dieser Ansatz nur die klare Schlussfolgerung sein.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Warum hat Antecedo zum wiederholten Mal den Lipper Award gewonnen?

Antecedo hat mit dem Antecedo Independent Invest zum wiederholten Mal den Lipper-Award gewonnen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 01| 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung