-

Anlagestrategien und die Attraktivität von Multi Asset

Mein Geld TV: Berliner Kreis – Finanztalk zum Thema „Multi Asset Fonds 2.0“ 

Multi Asset Fonds sind beliebt durch ihre Flexibilität und durch ihre Möglichkeit zu Diversifikation. Sie konnten daher im Jahr 2016 einen Umsatz von 11,6 Milliarden Euro verbuchen. Dennoch gibt es Anleger, die zweifeln- sowohl aufgrund der fehlenden Transparenz als auch der hohen Gebühren. Nun soll eine neue Generation von Multi Asset an die Märkte kommen. Damit befasst sich unsere Expertenrunde.

Gäste: Alexander Lehmann // Leiter Retail Vertrieb Österreich und Deutschland invesco asset management

Thomas Krämer // Produktspezialist MFS International

Dr. Franz Feldmann // Head of Productmanagement & Marketing Pioneer Investment Kapitalgesellschaft mbH

Felix Herrmann // Kapitalmarktstratege BlackRock

Detlef Glow // Leiter der Fondsanalyse für Europa, mittlerer Osten und Afrika bei Lipper



Frankfurter Kreis - Der Finanztalk

Anlagestrategien 2018

Das Jahr 2017 war ein erfolgreiches Jahr: die Aktienmärkte, sowohl in den USA als auch in Europa, verzeichneten Rekordzuflüsse.

zum Video

Europäische Aktien

Die Entwicklung der europäischen Aktien verläuft äußerst positiv. Und es gibt offenbar noch Luft nach oben. Doch es gibt sicherlich auch Risiken.

zum Video

Multi Asset 3.0

Multi Asset Fonds verzeichnen seit Jahren die höchsten Zuflüsse. Sie sorgen für Stabilität in schwankenden Märkten und auch in diesem Jahr dominierten sie in Europa den Markt.

zum Video

Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

Lifestyle
Pistenspaß für Profis und Genussfahrer

Cracks fahren Schwarz, Könner sehen Rot und Ski-Neulinge? Die machen einfach mal blau.

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2017

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | im iKiosk kaufen | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

project