Vermittlerkontakt
Kontakt
Ihre Anfrage
Kontaktformular
Ihre WWK vor Ort
WWK Versicherungen

Deutscher Champion der Lebensversicherer 2024

Die WWK Lebensversicherung a. G. wurde von der überregionalen Tageszeitung DIE WELT zum sechsten Mal in Folge zum „Deutschen Champion der Lebensversicherer“ gekürt. Die Sieger wurden in einer breit angelegten Analyse ermittelt, die auf sechs Champions-Untersuchungen des vergangenen Jahres beruht. Die WWK verteidigt damit auch im Jahr 2024 erfolgreich ihren Spitzenplatz.

WWK Premium FondsRente 2.0

WWK Lebensversicherung a. G. mit dem GOLDENEN BULLEN für das Vorsorgeprodukt des Jahres ausgezeichnet

Die von der WWK angebotene fondsgebundene Rentenversicherung WWK Premium FondsRente 2.0 wurde vom Fachmagazin €uro mit dem Goldenen Bullen für das Vorsorgeprodukt des Jahres ausgezeichnet. Die Jury hob insbesondere hervor, dass Kunden mit diesem Produkt die Möglichkeit haben, auch in der Auszahlungsphase der Rentenpolice in Aktien investiert zu bleiben.

Zur Pressemitteilung