Unternehmensprofil

FondsDISCOUNT.de – Ihr Fondsvermittler im Internet

Unser Kerngeschäft liegt ganz eindeutig in der Vermittlung von Finanzanlagen zu Sonderkonditionen, beispielsweise günstigen Depotlösungen, Fonds oder auch unternehmerischen Beteiligungen. Da FondsDISCOUNT.de bereits seit dem Jahr 2000 auf dem Markt ist, konnten wir uns als Online-Pionier als Internet-Marktplatz etablieren.

Aktuell nutzen bereits mehr als 17.000 Kunden die Spar-Tarife und Sonderkonditionen von FondsDISCOUNT.de – und es werden jeden Tag mehr. FondsDISCOUNT.de richtet sich ausschließlich an gut informierte Anleger, die ihre Kapitalanlage selber in die Hand nehmen wollen. Die Zielgruppe wächst stetig, denn im Internet-Zeitalter kann sich jeder über jedes denkbare Finanzthema eigenständig und unabhängig aufklären – und tut dies auch. Immer mehr Selbstentscheider handeln somit souverän, selbstbestimmt und unabhängig, um lästige Gebühren für immer loszuwerden, anstatt sich auf Finanzberater zu verlassen.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden an uns schätzen: Ein Internetservice muss nicht anonym sein: Bei FondsDISCOUNT.de hat jeder seinen persönlichen Ansprechpartner für die Abwicklung der Anlageentscheidung. Unser Service ist für die Kunden zudem völlig kostenlos.

Neben der Vermittlung von Kapitalanlagen hat sich FondsDISCOUNT.de in den vergangenen vier Jahren auch als Medienhaus einen Namen gemacht: Mit unserem Kundenmagazin und unseren Newsbereich auf FondsDISCOUNT.de informieren wir ausführlich zum Thema Geldanlage.

Zudem verschickt FondsDISCOUNT.de regelmäßig Newsletter mit neuen Produktinformationen an unsere rund 17.000 Kunden und 35.000 weitere interessierte Anleger. Als zusätzlichen Service gibt es kostenlose Webkonferenzen und Video-Interviews mit ausgewählten Fondsmanagern.

So bieten wir Unternehmen im Rahmen von zahlreichen Kooperationsmöglichkeiten eine hervorragende Möglichkeit, finanzaffine Interessenten auf zahlreichen Wegen zu erreichen.

Kontakt

Thomas Soltau,
Vertriebsleiter bei FondsDISCOUNT.de
Email: service@fd.de
Tel: 030 2757764-00